Vermisste Person

Auf einen Blick

Datum: 02. 01. 2024
Alarmzeit: 2:36 Uhr
Alarmierungsart: Digitaler Meldeempfänger
Einsatzstichwort: POL 0 – Polizeilage ohne Gefährdung 
Einsatzort: Liebenburg
Feuerwehr Othfresen: 1 Einsatzkräfte mit MTW 
Weitere eingesetzte Kräfte:
Feuerwehr Liebenburg : ELW 1, GW-TH mit 10 Einsatzkräften
Feuerwehr Goslar : ELW 1, Fachgruppe Rettungshunde
Feuerwehr Langelsheim : MTW
Feuerwehr Lengde : MTW
Feuerwehr Seesen : MTW
Kreisfeuerwehr Goslar : ELW 2
Gemeindebrandmeister Liebenburg 
Stellvertretender Gemeindebrandmeister Liebenburg 
Kreisbrandmeister 
Polizei Goslar : Streifenwagen
Landespolizei Niedersachsen : Polizeihubschrauber
Mantrailer 
Gemeinde Liebenburg : Leiter Ordnungsamt
Weitere Vermerke:  

Einsatzbericht:

Einsatz-Nr. 01/2024

Zu einer Personensuche wurde der Einsatzleitwagen 2 der Kreisfeuerwehr, welcher unter anderem durch Othfresener Kameraden besetzt wird, in der Nacht nach Liebenburg alarmiert.

Seit dem Vorabend war eine Person aus einer Klinik abgängig.

Mit einem Polizeihubschrauber, mehreren Drohnen und Suchhunden wurde bis in den späten Morgen nach dem Vermissten gesucht, leider erfolglos. Danach war der Einsatz der eingesetzten Kräfte der Feuerwehren beendet. Die Maßnahmen der Polizei liefen weiter.

Beitrag teilen: