Unklare Rauchentwicklung in Ostharingen

Auf einen Blick

Datum: 07. 07. 2022
Alarmzeit: 9:46 Uhr
Alarmierungsart: Digitaler Meldeempfänger, Sirene
Einsatzstichwort: F01 – Feuer Klein 
Einsatzort: Ostharingen, Zur Mühle
Feuerwehr Othfresen: 19 Einsatzkräfte mit ELW 1 , HLF 20 , LF 8 
Weitere eingesetzte Kräfte:
Feuerwehr Ostharingen : TSF
Weitere Vermerke:  

Einsatzbericht:

Einsatz-Nr. 36/2022

Die Feuerwehren Ostharingen und Othfresen wurden am Donnerstagvormittag zu einer unklaren Rauchentwicklung an einer Scheune alarmiert.

Als die ersten Einsatzkräfte am Einsatzort eintrafen, stellte sich heraus, dass es sich um ein Feuer in einer Feuertonne handelte und es aufgrund der Feuchtigkeit zu einer stärkeren Rauchentwicklung kam. Somit war kein Eingreifen der Feuerwehr erforderlich. Nach wenigen Minuten war der Einsatz beendet.

Beitrag teilen: