Ehrung nach Waldbrandeinsatz in Lübtheen

Am Donnerstag den 06.08.2020 ehrte der Kreisbrandmeister Uwe Fricke gemeinsam mit dem Kreisbereitschaftsführer Ralph Brackmann und dem Ortsbrandmeister der Feuerwehr Langelsheim, fünf Feuerwehrkameraden der Othfresener Wehr.

Zu Beginn der Veranstaltung, die im Feuerwehrhaus Langelsheim statt fand, ließ der Kreisbrandmeister den Einsatz der Goslarer Kräfte nochmal Revue passieren. Er dankte allen Kameraden für Ihren hoch motivierten Einsatz und die sehr gute Kameradschaft.

Im Anschluss wurden Kameraden aus den Feuerwehren der Stadt Langelsheim, Samtgemeinde Lutter, der Stadt Seesen und der Gemeinde Liebenburg für Ihren Einsatz geehrt.

Aus der Ortsfeuerwehr Othfresen wurden folgende Kameraden geehrt:

Dennis Dorn, Tobias Fricke, Thorsten Rochow, Heiko Wolff und Uwe Wüstefeld.

Uwe Wüstefeld erhielt die Ehrung nachträglich im Rahmen einer Gemeindekommandositzung, da er sich zum Zeitpunkt des ursprünglichen Termins im Urlaub befand.