Vermeintliche Person in Fahrzeug

Auf einen Blick

Datum: 24. 05. 2023
Alarmzeit: 16:40 Uhr
Alarmierungsart: Digitaler Meldeempfänger
Einsatzstichwort: H 1Y – Notfalltüröffnung, Person in Not 
Einsatzort: Othfresen, Am Mühlenwege
Feuerwehr Othfresen: 23 Einsatzkräfte mit ELW 1 , HLF 20 , GW-L1 , Bereitschaft in der Feuerwache 
Davon 20 Einsatzkräfte am Einsatzort und 3 in Bereitschaft
Weitere eingesetzte Kräfte:
Rettungsdienst Goslar : NEF und RTW mit 2 Einsatzkräften
Polizei Goslar : Streifenwagen mit 2 Einsatzkräften
Weitere Vermerke:  

Einsatzbericht:

Einsatz-Nr. 10/2023

Am Nachmittag wurde die Feuerwehr Othfresen in den Ortsteil Posthof alarmiert. Auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes sollte sich eine bewusstlose Person in einem verschlossenen PKW befinden.

Beim Eintreffen des ELW suchten bereits drei Kameraden, die zufällig im Markt waren, die Umgebung ab. Es konnte kein Fahrzeug gefunden werden. Nach Rücksprache mit der Polizei war der Einsatz nach 20 Minuten beendet.

Beitrag teilen: