Ölaufnahme nach Verkehrsunfall

Auf einen Blick

Datum: 21. 02. 2022
Alarmzeit: 15:56 Uhr
Alarmierungsart: Digitaler Meldeempfänger
Einsatzstichwort: F12 – Öl nach VU 
Einsatzort: Othfresen, B6
Feuerwehr Othfresen: 16 Einsatzkräfte mit ELW 1 , HLF 20 , GW-L1 
Weitere eingesetzte Kräfte:
Rettungsdienst Goslar : NEF und RTW mit 4 Einsatzkräften
Polizei Goslar : Streifenwagen mit 2 Einsatzkräften
Abschleppunternehmen 
Weitere Vermerke:  

Einsatzbericht:

Einsatz-Nr. 20/2022

Am Nachmittag kam es auf der Bundesstraße 6 in Fahrtrichtung Kunigunde zu einem Verkehrsunfall. Aus ungeklärter Ursache stießen drei Fahrzeuge miteinander zusammen.

Der Rettungsdienst versorgte 4 beteiligte Personen, eine Frau kam mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus.

Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und nahm auslaufende Betriebsstoffe auf. Die B6 war für die Dauer des Einsatzes zwischen Posthof und Kunigunde voll gesperrt.

Nachdem die Unfallfahrzeuge durch Abschleppwagen aufgenommen waren und die Fahrbahn gereinigt war, wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben und die Feuerwehr rückte ein.

Einsatzende nach etwa 90 Minuten.

Beitrag teilen: