NP – Markt Othfresen spendet Erlös von Pfandbons an die Feuerbären

Am vergangenen Dienstag durften sich die Jüngsten der Othfresener Feuerwehr über eine außergewöhnliche Spende freuen.

In den vergangenen sieben Monaten konnten Leergut-Pfandbons von der Bevölkerung für die Kinderfeuerwehr im NP Markt gespendet werden. Dieses wurde auch zur Freude der „Feuerbären“ sehr rege getan.

Der Filialleiter des NP Markt Othfresen, Herr Ott, übergab nun den “Kindern“ und dem Betreuerteam eine Summe, die die Erwartungen deutlich übertroffen haben.

Mit dem Geld sollen neue Ausrüstungsgegenstände und Bekleidung angeschafft werden.

Nach der Übergabe durften sich unsere kleinen Feuerwehrmänner und – Frauen noch ein Eis zur Abkühlung aussuchen, welches ebenfalls vom Markt gespendet wurde. Die kleinen Schleckermäuler haben dies bei den hochsommerlichen Temperaturen sehr genossen.

Wir sagen ganz herzlichen Dank an Herrn Ott und sein Team für die tolle Idee und Initiative, das leckere Eis und natürlich auch den Bürgern, die uns mit ihren Leergutbons so fleißig unterstützt haben.