Verkehrsunfall B 6

Auf einen Blick

Datum: 18. 01. 2024
Alarmzeit: 13:33 Uhr
Alarmierungsart: Digitaler Meldeempfänger
Einsatzstichwort: H VU 0 – Verkehrsunfall, Aufnahme Betriebsstoffe 
Einsatzort: Posthof, B 6
Feuerwehr Othfresen: 9 Einsatzkräfte mit ELW 1 , HLF 20 
Weitere eingesetzte Kräfte:
Polizei Goslar : Streifenwagen
Weitere Vermerke:  

Einsatzbericht:

Einsatz-Nr. 03/2024

Zu einem Auffahrunfall wurde die Feuerwehr Othfresen am Nachmittag alarmiert. Kurz vor der Posthofkreuzung kam es zu einem Unfall mit drei beteiligten PKW.

Glücklicherweise gab es keine Verletzten, so dass sich die Arbeiten der Kameraden auf das Abstreuen von auslaufenden Betriebsstoffen und das Absichern der Einsatzstelle beschränkten. An den Fahrzeugen entstand jeweils Blechschaden.

Nach einer halben Stunde wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben und die Feuerwehr rückte ins Feuerwehrhaus ein.

Beitrag teilen: