Unterstützung für die Feuerwehr Liebenburg

Auf einen Blick

Datum: 08. 10. 2020
Alarmzeit: 21:04 Uhr
Alarmierungsart: Digitaler Meldeempfänger
Einsatzstichwort: F18 – Notfalltüröffnung 
Einsatzort: Liebenburg
Feuerwehr Othfresen: 20 Einsatzkräfte mit ELW 1 , HLF 20 , Bereitschaft in der Feuerwache 
Weitere Vermerke:  

Einsatzbericht:

Einsatz-Nr. 28/2020

Am Donnerstagabend wurde die Feuerwehr Othfresen zusammen mit der Feuerwehr Liebenburg und dem Rettungsdienst zu einer Notfalltüröffnung in die Schwicheldtstraße nach Liebenburg alarmiert.

Die Othfresener Kräfte gingen unweit des Einsatzortes in Bereitstellung, ein eingreifen war nicht mehr erforderlich, da die Tür bereits durch die Liebenburger Kameraden geöffnet wurde.

Nach wenigen Minuten konnte die Heimfahrt angetreten werden.

Weitere eingesetzte Kräfte:

Feuerwehr Liebenburg: ELW 1, LF 20, GW

Rettungsdienst Goslar: RTW und NEF

Beitrag teilen: