Notfalltüröffnung in Liebenburg

Auf einen Blick

Datum: 27. 10. 2018
Alarmzeit: 15:00 Uhr
Alarmierungsart:
Einsatzstichwort: F18 – Notfalltüröffnung 
Einsatzort: Liebenburg
Feuerwehr Othfresen: 17 Einsatzkräfte mit ELW 1 , HLF 20 , GW-L1 

Weitere Vermerke:  

Einsatzbericht:

Einsatz-Nr. 29/2018 Am Samstagnachmittag wurden die Feuerwehren Liebenburg und Othfresen, von dem vor Ort befindlichen Rettungsdienst, zu einer Notfalltüröffnung nach Liebenburg in die Poststraße alarmiert.

Eine Person war in der Wohnung gestürzt und nicht in der Lage die Tür für den Rettungsdienst zu öffnen.

Mit Spezialwerkzug verschaffte sich die Feuerwehr Zutritt zur Wohnung. Die Person konnte nun vom Rettungsdienst versorgt werden.

Nach rund 30 Minuten war der Einsatz für die Feuerwehr beendet.

Weitere eingesetzte Kräfte:

Feuerwehr Liebenburg: ELW 1, LF 8 und GW

Rettungsdienst Goslar: RTW

Polizei

Beitrag teilen: