Weihnachtsfeier der Feuerwehr Othfresen

Am gestrigen Abend fand die Weihnachtsfeier der Freiwilligen Feuerwehr Othfresen im Feuerwehrgerätehaus Othfresen statt.

Der Ortsbrandmeister Dennis Dorn begrüßte die Anwesenden Kameraden. Er blickte auf das sehr ereignisreiche Jahr zurück, eines der Highlights war die Indienststellung des HLF 20 und der Tag der offenen Tür mit anschließenden Oktoberfest. Er bedankte sich bei allen Kameraden für die geleistete Arbeit im Jahr 2017.

Nach alter Tradition trugen die „neuen“ Kameradeninnen und Kameraden noch ein Weihnachtsgedicht vor.

Anschließend Stand die Versteigerung des Weihnachtsbaumes an. Der Weihnachtsbaum der jährlich von der Jugendfeuerwehr aufgestellt wird, wurde an den meist bietenden Kameraden  verkauft.

Der Abend klang bei gutem Essen und Trinken und schönen Gesprächen aus.