Hohe Auszeichnung für Hartmut Rothkamm

Im Rahmen des Kreisjugendfeuerwehrtages in Othfresen wurde der Kamerad Hartmut Rothkamm mit einer besonderen Auszeichnung geehrt. Als Anerkennung für seine Verdienste um den Aufbau und die Förderung der Jugendfeuerwehren in der Gemeinde Liebenburg und im Landkreis Goslar wurde ihm die Floriansmedaille der Niedersächsischen Jugendfeuerwehr durch den Kreisjugendfeuerwehrwart Jürgen Hage verliehen.
Das Engagement für die Jugendfeuerwehr von Hartmut Rothkamm weit über die Ortsgrenzen hinaus, insbesondere als Wertungsrichter, Unterstützer und helfende Hand bei verschiedenen Veranstaltungen und Aktionen wurden besonders erwähnt. Die Floriansmedaille ist die höchste Auszeichnung, die durch die Niedersächsische Jugendfeuerwehr verliehen wird. Die Kameraden der Feuerwehr Othfresen gratulieren herzlich zu dieser besonderen Ehrung.