Gruppen-Familientag der 1. Gruppe

Am vergangenen Samstag luden die Gruppenführer der 1. Gruppe ihre Kameraden zum Winterwandern mit Kind und Kegel ein. Bei schönem Winterwetter ging es durch die leicht verschneiten Wälder in Richtung Liebenburg.

Die mehr als dreißig Teilnehmer kehrten dort in einer Jagdhütte am Schützenplatz ein, um sich bei Kaffee und Kuchen oder einem Tässchen Glühwein aufzuwärmen. Die Kinder hatten ihren Spaß beim Stockbrotbacken am Feuerkorb.

Der Rückweg führte über die "Bärenköpfe" zurück zum Feuerwehrhaus, wo der Tag bei einer leckeren Bratwurst und guten Gesprächen ausklang.

Die gute Beteiligung und der Spaß, den alle Großen und Kleinen hatten, zeugen von der tollen Kameradschaft in der Gruppe. Vielen Dank an die Gruppenführer Christof und Lutz für die prima Organisation!